Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox 1.0.1 wird langsam nach ner Zeit....

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
wreded
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 25. Feb 2004, 19:23

Firefox 1.0.1 wird langsam nach ner Zeit....

Beitrag von wreded »

Hallo Leute,

hab folgendes Problem unter SuSE 9.0 mit FF 1.0.1:

Wenn ich ganz normal im Netz surfe wird der FF nach ca. ner halben Stunde langsam. Allerdings nicht der Seitenaufbau sondern das Programm an sich. Beim scrollen ruckelts und wenn ich andere Fenster überm FF öffne und wieder schließe ists so "streifig (...ihr wißt was ich meine :lol: ).

Schließe ich den FF und starte ihn neu gehts wieder normal schnell.

Gruß!
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

was haste denn für programme nebenher lauf, hört sich nach einem speicherproblem an. wie verhalten sich denn andere browser?
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
wreded
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 25. Feb 2004, 19:23

Beitrag von wreded »

Ich hatte vorher die 0.8er vom Fuchs und da war alles ok.

Das Problem tritt auch auf, wenn ich nix weiter nebenbei laufen habe (bewußt zumindest) und mit anderen Programmen gabs dieses Phänomen auch noch nie....
flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 »

lösch doch mal den cache von firefox... ich verwende auch die 1.0.1er und habe das prob nicht...
wreded
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 25. Feb 2004, 19:23

Beitrag von wreded »

Cache löschen hat nix geholfen....
noch irgendeine Idee, wie ich dem Problem auf die schliche kommen könnte?
wreded
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 25. Feb 2004, 19:23

Beitrag von wreded »

Habe gerade bemerkt, daß das Problem beim Tastatur-Scrollrad nicht auftritt...

--> Scroll-Maus = ruckelig
--> Scroll-Tastatur = ok

Ideen?

Warum hab immer ich solche Probleme :roll:
Antworten