Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachrichten auf Server belassen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hardo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2005, 10:48

Nachrichten auf Server belassen

Beitrag von Hardo »

Unter Einstellungen habe ich bei kmail 1.7.1 Netzwerk-Empfang den Button "Abgeholte Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert.
Trotzdem sind die Nachrichten weg, nachdem sie geholt wurden. Was mache ich falsch?
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Hängt wohl auch vom Provider ab. Welcher isses denn?
Hardo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2005, 10:48

Beitrag von Hardo »

pop.t-online.de
Hardo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2005, 10:48

Beitrag von Hardo »

Hat sich erledigt. habe alles was mit Mails zu tun hat gelöscht und dann neuinstalliert. Nun gehts! 8)
Wuselmart
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Essen

Beitrag von Wuselmart »

Hallo zusammen,

das Thema scheint mir noch nicht erledigt:

Bei Web.de erlebe ich das Gleiche, allerdings sowohl mit KMail als auch Thunderbird; die Option "Nachrichten auf dem Server belassen" ist bei beiden aktiviert, Web.de ist auch richtig eingestellt, Thunderbird auch zum zweiten Mal installiert...

Mit Dank für freundliche Ratschläge

Gruß aus Essen

Martin
Gesperrt