Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ISDN Verbindung über Samba lässt nur wenig Webseiten zu

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
marcjoerg
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2005, 13:05

ISDN Verbindung über Samba lässt nur wenig Webseiten zu

Beitrag von marcjoerg »

Hallo!

Ich habe mir meinen Sambaserver so konfiguriert, dass ich über "cinternet -ippp0 start" über ISDN ins Netz komme.
Goggle oder manch andere Webseiten kann ich ohne probleme aufrufen, auch an Mails komme ich ran. Allerdings gibt es viele Webseiten, die ich nicht aufrufen kann.
Ist das ein bekanntes Problem und schnell zu lösen oder bräuchtet ihr meine Einstellungen?

Danke
Marc
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Das hat mit Samba exakt GAR NICHTS zu tun.

Ich würde mal in Richtung IPv6 und DNS forschen wie hier beschrieben:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16677
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
marcjoerg
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2005, 13:05

Beitrag von marcjoerg »

Danke!
Eines davon hat geholfen! :)

Marc
Antworten