Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Drucker Lexmark Z55

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
DiPo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2004, 19:20

Drucker Lexmark Z55

Beitrag von DiPo »

Habe eine Lexmark Z55 bisher unter Wondows betrieben. Bin umgestiegen auf LINUX Knopix und Mandrake (parallel).
Kriege den Drucker nicht zum Laufen (ist in CUPS nicht aufgeführt). Weiß jemand Rat?

Bin noch Anfänger,
DiPo[/b]
Benutzeravatar
blueEye
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2004, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von blueEye »

Hi DiPo,

schau mal auf http://www.LinuxPrinting.org nach. Ich hatte ein ähnliches Prob mit einem Lexmark Z65, und die Tipps waren Gold wert - der Z65 druckt jetzt einwandfrei.

Viel Erfolg, blueEye
every landing you walk away is a good landing
DiPo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2004, 19:20

Beitrag von DiPo »

Hi blueEye,

vielen Dank, habe schon bei Linuxprinting.org nachgesehen. Der Lexmark Z55 ist jedoch nicht in der Liste.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Gruß
DiPo
DiPo
Benutzeravatar
blueEye
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2004, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von blueEye »

Servus,

versuch es mal hier: http://www.lexmark.com/linuxprinters.html - wenn Du dort nicht auch schon warst. Ist die US-Site von Lexmark, bei der deutschen bin ich auch nicht fündig geworden.

Gruß, blueEye
every landing you walk away is a good landing
Gast

Beitrag von Gast »

O.K., mache ich. Es steht ja das Wochenende vor der Tür (zu suchen und üben).

Vielen Dank!

Gruss DiPo
Antworten