Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Janaserver, Winroute, Wingate für LINUX?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snakeaj
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jan 2005, 21:32

Janaserver, Winroute, Wingate für LINUX?

Beitrag von Snakeaj »

hallo leute

ich suche eine möglichkeit eines der obigen programme im suse 9.2 laufen zu lassen.

wine oder so wäre ideal, finde aber auf der seite nicht die info das es funktioniert.

ich habe es bereits mit allen möglichen tricks versucht (cronjobs, kinternet,..) da ich etwas kompliziertes benötige.

ich habe 2 DSL accounts die sich zu bestimmten zeiten einwählen und trennen müssen.
ebenso brauch ich ein redial, da mein ISP nach 8 stunden die verbindung trennt.

kann mir also jemand einen tip geben wie ich das am besten löse?
derzeit nutze ich winroute auf win2003 server und es löst alle meine probleme.

möchte aber gerne auf linux umsteigen da das system schon an seine grenzen stößt.


danke schon mal im voraus und man sieht sich im chat :-)
Antworten