Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tribes 2 für Linux?

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
bountykiller
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2005, 14:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Tribes 2 für Linux?

Beitrag von bountykiller »

Guten morgen allerseits,

hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich Tribes 2 auch für Linux? Also nicht den Server sondern das komplete Spiel. Für windows hab ich das spiel gefunden - aber für Linux find ich einfach nichts :cry:


grezzze

Bounty
r_grawe
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 21. Feb 2005, 13:54
Wohnort: Greifswald

Beitrag von r_grawe »

Hi. Am besten ist wenn du weiter unter Windows spielst.
:D
bountykiller
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2005, 14:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von bountykiller »

und aus welchem grund sollte ich das tun?
Ich mein wenn es schon für linux verfügbar ist wieso soll ichs dann unter windows spielen? Hab irgendwo gelesen das man für den singel-player und im LAN keinen cdkey braucht, stimmt des?
Benutzeravatar
Targaman
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 23. Apr 2005, 10:20

Re: Tribes 2 für Linux?

Beitrag von Targaman »

bountykiller hat geschrieben:Guten morgen allerseits,

hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich Tribes 2 auch für Linux? Also nicht den Server sondern das komplete Spiel. Für windows hab ich das spiel gefunden - aber für Linux find ich einfach nichts :cry:


grezzze

Bounty
das es das game für linux gibt weiß ich sicher und das sogar kostenlos nur ich kann es nergends downloaden... :(

kennt einer nen link der funzt wo man das game saugen kann? auf fileplanet braucht man nen account und ich hab keinen bock auf spam-mails. :evil:
Suse 9.3 auf:

ECS N2U400-A | Athlon 2600+ | GeForce 4 TI 4200 | 2x 256 RAM (Dual Channel) | 18 GB Samsung, 80 GB Maxtor | DSL PPPoE...


SuSE Pro Update = SuSE Pro Vollversion! :wink: >> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=34583
Antworten