Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Super Karamba RPM installiert wie geht es weiter?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
LUG
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2004, 16:01

Super Karamba RPM installiert wie geht es weiter?

Beitrag von LUG »

Hallo Habe mir unter folgendem Link:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/S ... 3.i686.rpm
das RPM runtergeladen doch wie bekomme ich Super Karamba gestartet?

Suse 9.2 prof.

:roll:
r_grawe
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 21. Feb 2005, 13:54
Wohnort: Greifswald

Beitrag von r_grawe »

Wenn du es installiert hast drücke ALT+F2 und gebe dort "superkaramba" ein. Wenn du ein Thema runtergeladen und es entpackt hast (ich finde Borealis sehr schön) drückst du open Theme usw.

Ach was! Den Rest bekommst du schon hin!
LUG
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2004, 16:01

Super Karamba

Beitrag von LUG »

Hallo habe soweit alles hinbekommen bis auf den Punkt, dass ich in der Leiste die Icons wie Browser etc. nicht hinbekomme.Muß ich da noch ein Thema runterladen und wenn ja welches?[/img][/url]
r_grawe
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 21. Feb 2005, 13:54
Wohnort: Greifswald

Beitrag von r_grawe »

Was meinst du mit "Icons wie Browser etc" . Beschreibe mal bitte genauer was du haben möchtest.
Antworten