Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Postfix und Courier

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
marco.kobek
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2004, 23:46
Kontaktdaten:

Postfix und Courier

Beitrag von marco.kobek »

ich habe jetzt schon ewig und drei Tage veruscht mit Howtos und allem drum und dran nen Postfix udn Courier IMAP zu installierne.

Die Installation geht ja wunderbar vai YaST oder APT udn alles läuft, aber irgendwo hängt es noch?

Wenn ich via Client zugreife heisst es outlook ist offline usw.
Ich denke auch dass courier nicht in die richtigen Ordner verweist oder so.. Will garnet dran denken dass ich das mal mit mysql support haben möcht.

Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung für Blöde?
Mir geht echt langsam der Elan aus.

Hab hier ein SuSE 9.2.
Komm aus der Windows-Ecke und vielleicht mach ich einfach viel Denkfehler oder was weiss ich.

Bitte um Hilfe bevor ich verzweifel.
Benutzer 14843 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14843 gelöscht »

Also wenn die Fehlermeldung "Outlook ist offline ..." vorkommt dann hängt das bestimmt nicht mit deinem Courier zusammen.
Ansonsten hilft dir vielleicht das weiter -> http://www.debianhowto.de/de/howtos.html .

Mfg. Mercedesdriver :)
Gesperrt