Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

probleme mit download von ftp-servern

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
ariantes72
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2004, 09:19

probleme mit download von ftp-servern

Beitrag von ariantes72 »

Hallo leute, habe seit der computerbild auch suse installiert, gefällt mir ganz gut und natürlich muss man einiges neu lernen...
nun habe ich folgendes problem, ich wollte mir mozilla runterladen, da mir der konquerer nicht so gut gefällt als browser, aber es ging nicht, ich bekomme immer folgende meldung

Beim Laden von http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....nstaller.tar.gz ist folgender Fehler aufgetreten:


Zeitüberschreitung auf dem Server
Verbindung bestand zu ftp.mozilla.org an Port 80

kann jemand einen linux anfänger helfen???

Habe es auc hmit KGet probiert, ging auch nicht
Stelle neu von XP uaf SUSE um --- hoffe das alles klappt!!!!
executer

nimm doch opera

Beitrag von executer »

hi.....entweder schaust du mal auf www.rpmseek.com oder freshmeat.net nach mozilla, oder du lädst dir opera, mein absoluter favorit.
www.opera-fansite.de
wintux
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 2. Dez 2003, 13:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wintux »

am besten installierst du mit YAST

kbear = ein FTP-Client

Damit dürfte es etwas leichter gehen ....

aber welche SuSe-Version hast du denn ??

Denn auf ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.su ... s/mozilla/ findest du rpm für alle Mozilla-Versionen für Suse ...

ich hoffe ich hab dir damit geholfen ;)
dshks

andere zeit

Beitrag von dshks »

Hallo ariantes72,
probiers zu einer anderen Uhrzeit nochmal. Das hört sich nach einer Überlastung des Servers an.
cu ernst
bill
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2004, 12:51

Beitrag von bill »

hi ariantes72

du kannst dir auch mal firefox anschauen, der geht prima ohne was zu inst.

http://www.mozilla.org/products/firefox/
ariantes72
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2004, 09:19

Beitrag von ariantes72 »

Hallo wintux,

hae die ComputerBild Version von Suse.
Stelle neu von XP uaf SUSE um --- hoffe das alles klappt!!!!
Antworten