Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] Vom TS-File zur einer DVD bearbeiten ?

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Slowman
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jun 2004, 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[solved] Vom TS-File zur einer DVD bearbeiten ?

Beitrag von Slowman »

Habe jetzt hier im Forum ein bisschen schon gelesen über das Bearbeiten der TS-Files, aber irgednwie komme ich mit dem Programm Avidemux nicht so richtig klar :( (gibt es das auch auf Deutsch oder ne dt. Anleitung), habe beim Schneiden der Aufnahme (Werbeblocke rausschneiden) schon versagt :(.

Vielleicht kann mich Jemand unterstützen beim Erstellen einer DVD mit Menü aus einem TS-File. So einfach wie möglich, also das man allles unter einer grafischen Oberfläche erstellen kann ohne Eingabe von grossen Formeln und Daten. Zum Schluss würde ich mich bereiterklären alles in einer Art Howto zusammenzufassen :roll:
Benutzeravatar
ThomasF
Hacker
Hacker
Beiträge: 578
Registriert: 1. Mai 2004, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von ThomasF »

Falls noch interesse besteht, hier ein kleiner Link:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... +schneiden

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58205-0.html


So long

ThomasF
______________________

Ich bin /root, ich darf das !
Antworten