Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinternet kein Steckersymbol

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
RJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29. Nov 2004, 11:39

Kinternet kein Steckersymbol

Beitrag von RJ »

Hallo
wenn ich kinternet aufrufe (brauchte ich früher nicht) sagt er mir, das es bereits läuft und das ich es am roten Stecker in der Kontrollleiste sehe. Aber genau den Stecker sehe ich nicht(mehr).
Irgend etwas habe ich versehentlich verstellt, früher hatte ich immer den Stecker. Die Suche hier im Forum hat ergeben, das ich (warscheinlich) die Systemanzeige in der Kontrolleistre ausgeschaltet habe. Ich finde abe nix zum wiedereinschalten.
Bitte helft mir
Danke
RJ
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8941
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13

Beitrag von admine »

Mach mal Rechte-Maus-Taste auf die KDE-Kontrollleiste
Hinzufügen - Miniprogramm - Systemabschnitt
Dann solle auch KInternet wieder zu sehen sein ;)
Grüße
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
RJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29. Nov 2004, 11:39

Danke

Beitrag von RJ »

Hi admine,
Danke
Systemabschnitt, das wars
Vielen Dank
Antworten