Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöst: Firefox und Realplayer-Dateizuordnung

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Furunkel
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Feb 2005, 20:36

gelöst: Firefox und Realplayer-Dateizuordnung

Beitrag von Furunkel »

Hi,

wie krieg ich ne feste Zuordnung von Realstreams auf den Realplayer 10 wieder los? Mit Kontrollzentrum->KDE-Komponenten->Dateizuordnungen geht das glaub ich nur für den Konquerer.
Ich hab den Realplayer 10 nämlich deinstalliert und jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich z.B. auf Amazon.de nen entsprechenden Link klicke.

Danke,
Furunkel
Furunkel
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Feb 2005, 20:36

Beitrag von Furunkel »

Ok, ist ganz einfach:
Bearbeiten->Einstellungen->Downloads->Dateitypen
Antworten