Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[hint] graveman! - die alternative zu k3b

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

[hint] graveman! - die alternative zu k3b

Beitrag von Gast »

hab im forum noch nix dazu gefunden. also stelle ich mal eben graveman! vor. eine echte alternative zu k3b, für alle konsolenfaule, für alle, die endlich kde-base, kde-libs und qt verbannen wollen... :>

graveman! ist das frontend für cdrecord/mkisofs/dvd+rw-format/dvd+rw-tools/... und benutzt die wunderbare gtk2-bibliothek. *.iso-files können damit auch gebruzzelt werden, *.bin und *.cue wird z.z. noch nicht unterstützt; aber dafür gibts ja cdrdao :twisted:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus »

tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Naja, is zwar ein nettes Programm, kann aber im Moment K3B nicht das Wasser reichen.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

noch sowas:

http://gnomebaker.sourceforge.net/
towo's sig hat geschrieben:Kanotix 2005 / Kernel 2.6.11 / Xfce 4.2
wooohaaaa, Kernel 2.6.11 ... kanotix scheint futureware zu sein, auf kernel.org gibts erst 2.6.11-rc5 :P
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

wooohaaaa, Kernel 2.6.11 ... kanotix scheint futureware zu sein, auf kernel.org gibts erst 2.6.11-rc5 Razz
Jaja, die richtige Bezeichnug wäre 2.6.11-Kanotix-3, habe diesen aber wieder deinstalliert, da er Probleme mit meiner USB-Maus hat.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Antworten