• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerkkarte

A

Anonymous

Gast
HI

ich hab ein seltsames Problem meine Netzwerkkarte wird unter der gleichnamingen Obtion nicht angezeigt obwohl wenn ich mir die ganze Hardware aufliste sie mit aufgelistet wird

Ich benutzte Suse 9.0


Hoffentlich weiß jmd Rat!!!

Danke im Voraus
 

schweer

Hacker
Ich nix verstehen schrieb:
ich hab ein seltsames Problem meine Netzwerkkarte wird unter der gleichnamingen Obtion nicht angezeigt obwohl wenn ich mir die ganze Hardware aufliste sie mit aufgelistet wird
Das wird daran liegen, dass es für die Karte vielleicht kein Kernel Modul gibt ("Treiber" in der M$-Sprache). Was ist das denn für eine Karte?

wolfgang
 
Oben