Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Programm für Schaltpläne?

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
SMD
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Feb 2005, 14:57
Kontaktdaten:

Programm für Schaltpläne?

Beitrag von SMD »

Hallo,

gibts bei Linux auch ein Programm, mit dem man Schaltpläne erstellen kann? Habe SuSE 9.2. und noch nichts dazu gefunden. Die Entwürfe sollen dann natürlich zum Ätzen von Platinen verwendet werden.

SMD
taki
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 974
Registriert: 30. Apr 2004, 17:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von taki »

Meinst Du so etwas in etwa?

http://kde-apps.org/content/show.php?content=10333

...ein wenig versteckt, hätte ich nicht unbedingt in der Rubrik Science erwartet.
SuSE 12.3 kernel 3.7.10-1.16-desktop, K Desktop Environment Version 4.10.5 r1 - Medion Titanium Aldi v. 03/2009
SMD
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Feb 2005, 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SMD »

Hallo,

hat sich schon erledigt! Ich habe die Eagle-Version für Linux jetzt im Netz gefunden. Jetzt muss ich nur noch damit zurechtkommen....

SMD
SMD
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Feb 2005, 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SMD »

Öhm mal ne ganz kleine Nachfrage: Wie stelle ich eigentlich eine Verknüpfung auf den Desktop oder in die Programmliste her? Genauer gesagt, welchen Befehl muss man da in die Zeile eingeben?

SMD
Antworten