Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

C# unter Linux compilieren

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
robertthronhill
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jun 2004, 22:07

C# unter Linux compilieren

Beitrag von robertthronhill »

Hallo!

Ich versuche gerade ein C#-Programm unter Linux zu compilieren. Mit Mono bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann (cannot open assembly AssemblyInfo.cs) und NAnt lässt sich nichtmal compilieren, also konnte ich es nicht ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm kompilieren kann? Gibt es noch andere Programme, mit denen ich das kompilieren könnte?

cu
robertthronhill
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

schreib das doch bitte ins richtige forum.
robertthronhill
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jun 2004, 22:07

Beitrag von robertthronhill »

Ja, ich habs gemerkt und einen Link im Programmieren-Forum gepostet.

cu
robertthronhill
Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi »

@robertthronhill

kill bitte deine link. thx
Antworten