• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim Shut Down

xmgrace

Newbie
Hallo,

hab ein Problem beim Shutdown mit SuSe 9.2 Prof.

Meine Hardware: FSC Lifebook T4010, PM 1,6

Mein Problem: SuSe fährt ordnungsgemäß runter und schaltet den Laptop aus. Beim Schließen des TFT jedoch bootet das System neu. Dies ist bisher das einzige Problem in Verbindung mit der Hardware und ich hab auch schon versucht mir nen neuen kernel zu bauen der diese Fehlfunktion des ACPI behebt, leider ohne Erfolg. (Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, laufen tut er weiterhin nur immernoch mit dem alten Problem).

Mein Frage: Was jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannter Hardware und anderen Distris? Oder vielleicht einen kernel Patch?

Danke.
 
Oben