Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme beim Shut Down

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
xmgrace
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2005, 11:19

Probleme beim Shut Down

Beitrag von xmgrace »

Hallo,

hab ein Problem beim Shutdown mit SuSe 9.2 Prof.

Meine Hardware: FSC Lifebook T4010, PM 1,6

Mein Problem: SuSe fährt ordnungsgemäß runter und schaltet den Laptop aus. Beim Schließen des TFT jedoch bootet das System neu. Dies ist bisher das einzige Problem in Verbindung mit der Hardware und ich hab auch schon versucht mir nen neuen kernel zu bauen der diese Fehlfunktion des ACPI behebt, leider ohne Erfolg. (Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, laufen tut er weiterhin nur immernoch mit dem alten Problem).

Mein Frage: Was jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannter Hardware und anderen Distris? Oder vielleicht einen kernel Patch?

Danke.
Antworten