Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Netgear WG 111 unter Suse Linux Prof 9.2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
benNe.de
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2005, 09:25
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Netgear WG 111 unter Suse Linux Prof 9.2

Beitrag von benNe.de »

So hallo erstmal, bin noch ganz neu hier und was linux betrifft auch noch sehr grün hinter den Ohren.

Ich hoffe mal das man mir hier weiterhelfen kann, da ich ein ziemlicher Newbie mit Linux bin. (Windows kotzte mich einfach nur an)

So also ich hab hier schon mehrfach rumgewühlt aber nix brauchbares gefunden, ich hoffe mal das mir das hier einer erklären kann (aber bitte so das ich blödie das auch verstehe)

Also wie bekomm ich den USB Wireless Stick NETGEAR WG 111 unter Linux zum laufen ???

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte den zu Hause ohne Internet ist´s langweilig :P .

Nein Spass, also bin ja mit Linux super zufrieden und kann auch net meckern, ich würd mir das auch selbst beibringen, aber hierfür bracuh ich einfach zu lange und so lange kann ich nich warten :ßp


Aber noch mal ein riesen HALLO an alle hier :P
Benutzeravatar
froemken
Member
Member
Beiträge: 166
Registriert: 4. Feb 2005, 03:48
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von froemken »

Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange hier (10 Beiträge) aber sowas wie die Suchfunktion sollte eigentlich jeder finden UND nutzen können. Ich selbst habe dieses Problem vor 3-4 Tagen mit dem Board hier lösen können. Dieser Beitrag ist grade mal 20-25 Beiträge hinter diesem hier.

Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=25558

weiter unten findest du einen weiteren Link, der mir weiterhelfen konnte.

Frömmi
Antworten