Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

canon lide 35 und SuSE linux 9.0

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
menuisier
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Feb 2005, 15:34

canon lide 35 und SuSE linux 9.0

Beitrag von menuisier »

Hi,

nachdem ich mir an der Kompilierung von xsane in der aktuellen Version die Zähne ausgebissen habe, vielleicht hätte ich mich direkt an Euch wenden sollen: Kann ich mit 9.0 meinen canon lide 35 betreiben? Für die 30er und 20er scheint es offenbar zu funktionieren, und ich kann einen entsprechenden Treiber auswählen, da mir aber über das Menü dringend davon abgeraten wird, einfach einen anderen Treiber zu wählen, möchte ich jetzt gerne Euer Feedback.

thx.
Benutzeravatar
scanner_freak
Hacker
Hacker
Beiträge: 300
Registriert: 19. Mai 2004, 13:12

Beitrag von scanner_freak »

Liebe Leut' ist es denn wirklich zuviel verlangt, die "Suchen"
Funktion zu benutzen, oder das HowTo zu lesen? In Deinem
Fall langt es sogar ein paar "Tage" zurück zu scrollen um genau
dieselbe Frage inkl. Antwort zu finden.
:evil: :evil: :evil:

Gerhard
menuisier
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Feb 2005, 15:34

ohje

Beitrag von menuisier »

gerhard,
:roll:
da hab ich mich wohl wieder daneben benommen-sry. Ich suche derzeit an zwanzig baustellen gleichzeitig, und da habe ich in diesem Fall nicht "nach" gesucht. trotzdem danke.
Antworten