Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

newbie: keine internet verbindung!!!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleiner-prince
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2005, 17:37

newbie: keine internet verbindung!!!

Beitrag von kleiner-prince »

so ich weiß es gibt hier so viele beiträge mit dem thema aber ich komm einfach nicht weiter...
ich hab auf meinem rechner xp-pro drauf und suse linux 9.2 so mein problem ist ich komm mit linux nicht ins inet kann mir das jemand erklären wie ich das machen muss?

ich bin bei t-online hab dsl 200 und ein teledat 300 lan moden
das modem erkennt linux nicht ich hab kein plan was ich da machen soll hoffentlich könnt ihr mir helfen?

gruß kleiner-prince :D
Huflatisch
Hacker
Hacker
Beiträge: 543
Registriert: 5. Apr 2004, 22:40

Beitrag von Huflatisch »

Hey

Die Teledat übern Yast einbinden.
Dann mal hier suchen , vielleicht ist dein Problem dabei

By Huflatisch
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

wenn es nicht erkannt wird nimmst du "andere", konfigurieren und nur noch die t-online verbindungsdaten eintragen und schon müsstes laufen.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten