Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux Treiber für Lexmark Z54

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
rol7003
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2005, 14:23
Wohnort: Kassel

Linux Treiber für Lexmark Z54

Beitrag von rol7003 »

Hallo zusammen,

da ich erst seit zwei Tagen mit SUSE-Linux 9.0 arbeite gibt es noch Probleme. Mein Lexmark Z54 wird über USB erkannt, ich kann ihn aber nicht konfigurieren. Er wird in der Liste nicht angezeigt. Lex. bitet einen passenden Treiber bis jetzt nicht an.

WER KANN MIR HELFEN??

:?
Benutzeravatar
BirgerS
Member
Member
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2004, 23:06
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von BirgerS »

Ich hatte früher auch nen Lexmark - hab den dann allerdings verkauft und mir nen HP geholt. Keine Chance meinen Lexmark zum laufen zu bekommen. War irgendeiner aus der X-Reihe...

Viel Glück ;-)
Suse Linux 10.0 / KDE 3.5.1
Intel P4 2,53 GHz / 1024 MB DDR-RAM / ATI X700 256 MB
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4001
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu »

Laut Lexmark sieht es so aus:
http://www.lexmark.de/uncomplicate/sequ ... de,00.html

Der wird wohl nicht unterstützt :-(

MfG
misiu
Antworten