Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HILFE!!! YAST startet nicht mehr...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mastix
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2005, 10:42

HILFE!!! YAST startet nicht mehr...

Beitrag von mastix »

Hallo,

ich habe heute die neuen XORG-Paket installiert... Als ich fertig war... wollte ich noch einmal in YAST.

Naja... ich musste auch wie normal mein root-Kennwort eingeben... aber danach passiert nichts mehr...

System: Suse Linux 9.2

Es könnte allerdings auch an "KDESU" liegen, denn KPoker lässt sich mittels Verknüpfung auf dem Desktop mit "kdesu /opt/kde3/bin/kpoker" nicht aufrufen... ohne kdesu aber schon.

Mist... jetzt steh' ich vor einem Rätsel...

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin biegen kann? :lol:

mastix
}-Tux-{
Hacker
Hacker
Beiträge: 698
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ »

Hi

wechsel mal als root in die konsole und gib yast2 ein. Schau was passiert und notiere dir die fehlermeldung

mfg }-Tux-{
mastix
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2005, 10:42

Beitrag von mastix »

Hab ich auch schon versucht... da komm ich in Yast2 rein... also in diese "DOS-Version". :(
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

Beitrag von linOS »

office: kubuntu 6.06, kde 3.5.3 - amd duron 1,2ghz - ram auch... alles =)
Antworten