Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-sinus 111 Data Treiber für linux gesucht.

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
afferbischer
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2005, 11:09

T-sinus 111 Data Treiber für linux gesucht.

Beitrag von afferbischer »

Guten Morgen,

Ich möchte mir jetzt gleich auf meinem Rechner Suse Linux Installieren aber es gibt ein Problem, wie ich das letzt mal suse installiert hatte ging, mein t-sinus 111 date wireless lan net mehr, da Ich kein Treiber hatte. Kann mir bitte jemand helfen einen zu finden??? Ich habe schon so ziemlich überall geschaut aber jetzt ist mein Latein am Ende.

danke

Mit freundlichen Grüßen

AfferbischerGuten Morgen,

Ich möchte mir jetzt gleich auf meinem Rechner Suse Linux Installieren aber es gibt ein Problem, wie ich das letzt mal suse installiert hatte ging, mein t-sinus 111 date wireless lan net mehr, da Ich kein Treiber hatte. Kann mir bitte jemand helfen einen zu finden??? Ich habe schon so ziemlich überall geschaut aber jetzt ist mein Latein am Ende.

danke

Mit freundlichen Grüßen

Afferbischer
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

Benutze die Suchfunktion, da gibts einiges zu diesem Thema. Hier schonmal ein Link, vielleicht hilfts.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=8548
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten