Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warum bleibt der Lautsprecher stumm bei der Anwahl

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
juergen10092002
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jan 2005, 12:41
Wohnort: Wuppertal

Warum bleibt der Lautsprecher stumm bei der Anwahl

Beitrag von juergen10092002 »

Hallo,
warum bleibt eigentlich bei der Einwahl zum Provider der Lautsprecher stumm, im Gegensatz zu Windows. Bei Windows kann ich die Anwahl und einen Teil des Verbindungsaufbau hören und das ist oft hilfreich, bei Suse Linux 9.2 funktioniert das aber nicht.

Ich verwende das Notebook SAMSUNG P35 XVM 1600III. Bei KInternet ist Lautsprecher angekreuzt und die Soundkarte ist mit YaST konfiguriert.

Was muss ich tun um bei meinem Linux auch die Einwahl über die Lautsprecher mitzuhören?

Gruß und schönes Wochenende,

Jürgen
flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 »

hörst du sonst alles in aussreichender lautstärke?
juergen10092002
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jan 2005, 12:41
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von juergen10092002 »

flo41 hat geschrieben:hörst du sonst alles in aussreichender lautstärke?
Hallo flo41,

bisher habe ich nur CDs ausprobiert, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, ist es ausreichend. Allerdings kann ich die Musik der CDs unter Windows lauter einstellen.

Gruß,

Jürgen
Antworten