Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] k3b brennt keine audio cds?!

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
christian_k
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2004, 14:41
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

[solved] k3b brennt keine audio cds?!

Beitrag von christian_k »

hallo leute!

habe folgendes problem:

wenn ich in k3b auf "neues auidio cd projekt "klicke, öffnet er wie gewohnt die seite, wo ich dann die lieder reinziehen kann.
wenn ich jetzt allerdings ein lied (mp3-format) hinzufügen möchte, kommt folgende meldung:

Code: Alles auswählen

Unable to handle the following files due to an unsupported format
weitere infos: ich habe suse linux 9.1(64bit) und habe vor kurem per apt von kde 3.2 auf kde 3.3 upgedated

mfg
Tux^
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Schätze du benötigst das MAD-Plugin. Das gab es mal bei www.easylinux.de zum runterladen. Könnte aber auch sein, dass du das im apt findest.

Gruß,

Grothesk
christian_k
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2004, 14:41
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von christian_k »

danke dir!

um genau zu sein heißt das paket

k3b-mad

danke dir nochmal für deine schnelle hilfe

mfg

Tux^
Antworten