Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Windows und Linuxrechner vernetzen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
powerburner
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Feb 2005, 21:47
Kontaktdaten:

Windows und Linuxrechner vernetzen

Beitrag von powerburner »

:D hi hab mir letzte woche Linux 9.2 draufgehauen auf mein Rechner und war sehr positiv überrascht wie reibungslos das alles geklappt hat mit der Installation und win 2000 auf den gleichen Rechner und das internet funzt auch dank router problemlos. jetzt hab ich da aber noch ein paar Windows Rechner rumstehen in meinem Netzwerk und möchte da auch drauf zugreifen. gibts da irgendwo ne Anleitung wie das so von Anfang an geht so richtig für Dummies halt. also die Betriebssysteme sind von win 98 über Me 2000 und Xp alle vertreten. am Interessantesten ware es zu win 2000 zu verbinden.
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Schau dich erstmal hier um:
http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=6

DAS ist das richtige Forum für deine Fragen.
Aber bevor du postest LESEN ! ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten