Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ACPI Buttons inaktiv nach suspend-to-disk

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
severin
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2005, 10:16

ACPI Buttons inaktiv nach suspend-to-disk

Beitrag von severin »

Hallo!

Ich habe SuSE 9.2 und verwende das Suspend-to disk feature. Nach dem resume sind allerdings der PowerButton und der LidClose Button inaktiv.
Ich hab diesbezüglich schon google gefragt, als Lösungsvorschlag erhalte ich nur das Update von powersave. Ich hab aber die neueste version installiert und es funktioniert trotzdem nicht.

Mein Notebook ist ein Acer Travelmate 292LMi. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Severin
Antworten