Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöst: ftp-client mit ssl

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
thaiba2
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2005, 15:19

gelöst: ftp-client mit ssl

Beitrag von thaiba2 »

Hi
ich suche einen ftp client für linux der ssl unterstützt
Er sollte des ssl zertificat erkennen runterladen und anwenden.... wie flashFXP halt. Kennt da jemand was?

*** und flashen also FXP müsst auch noch haben
Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Appleonkel »

Ja es gibt da eins ich weiss aber nicht mehr wie es heisst war aber kostenpflichtig oder als Shareware. Habe ich mal bei google gefunden musst du am besten mal selber schauen.

mfg Appleonkel
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4
magnetladen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2005, 17:23
Kontaktdaten:

FTP-Client mit SSL

Beitrag von magnetladen »

Ihr meint wahrscheinlich http://www.iglooftp.com/linux/index.html
Das scheint wirklcih ganz gut zu sein. SSL-Unterstützung und Ordnervergleich implementiert. Über Einschränkungen der nichtregistrierten Version habe ich nichts gefunden.
linux-master
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jun 2005, 16:55
Wohnort: in da House

Beitrag von linux-master »

cool...

ja kann ich bestätigen FUNZT super...

auch ssl Sicherheitsprotokoll....

thx..
Gesperrt