Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Baghira - HILFE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
salon21
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2005, 15:41

Baghira - HILFE

Beitrag von salon21 »

ich will auch diese OSX leiste (kicker/programmleiste/what ever) haben - wie geht das???? :shock:


Bild
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi »

wieso Baghira nimm doch karamba mit dem kannst du das machen.
lad dir das karamba *.rpm runter und dann schau mal bei

http://www.kde-look.org/

vorbei da findest du alles was du brauchst.

z.B. das schaut auch nicht schlecht aus

Hier mal ein paar die mir ganz gut gefallen...

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

ich denk da sollte irgend was dabei sein das auch dir gefällt.

Das mit dem Bild das du hier reingestellt hast ist auch dabei zum runterladen.

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=8953
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
Benutzeravatar
timomeinen
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2005, 19:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von timomeinen »

Ich verwende immer KSmoothDock, da ich bei den anderen bisher keine vernünftige Xinerama / TwinView Unterstützung finden konnte. In KSmoothDock kann man direkt einen seitlichen Versatz eintragen.

http://ksmoothdock.sourceforge.net/

Noch ein Tipp: Ich hatte bei einigen Leisten Probleme, wenn im KDE die Programm-Start-Anzeige aktiviert war, also dieser hüpfende Cursor, nachdem man auf einen Button klickt. Dann kam es bei einigen Leisten zu Grafikfehlern und Sprüngen.

gruss
timo
Antworten