Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Minolta magicolor 2300W

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Minolta magicolor 2300W

Beitrag von Mikesch »

Hallo,
ich bin im Besitz eines magicolor 2300W jedoch unterstützst ihn SUSE 9.2 nicht. Hat jemand eine Idee wie man diesen Drucker insallieren kann oder gibt es Treiber die auch mit diesem Drucker funktionieren?
goria_x
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mai 2004, 21:00
Wohnort: 48°31'02" - 11°27'31"

Beitrag von goria_x »

Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Beitrag von Mikesch »

Danke für den Link nur das rpm Packet lässt sich bei mir nicht installieren liegt es vielleicht daran das ich das 64-bit Suse auf dem Rechner habe?
goria_x
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mai 2004, 21:00
Wohnort: 48°31'02" - 11°27'31"

Beitrag von goria_x »

Dann nimm doch das .src.rpm und versuch ein x86_64.rpm draus zu bauen. Ob das klappt kann ich dir nicht sagen - ausprobieren.

Nur so aus dem Kopf, bitte vorher überprüfen (google, etc)
Das .src.rpm nach /usr/src/packages/SRPMS kopieren
cd /usr/src/packages/SRPMS
rpmbuild --rebuild target=x86_64 *.src.rpm

ggf. Abhängigkeiten auflösen bis es klappt ;-)

dann sollte in /usr/src/packages/RPMS/x86_64
das entsprechende Paket liegen.

Viel Glück
Antworten