Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HP ScanJet 3570c

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

HP ScanJet 3570c

Beitrag von onkelchentobi »

Hallo Leute

Hab einen HP ScanJet 3570c USB und würde diesen auch gerne unter
SuSE 9.2 nutzen.
Im Yast wird der Scanner zwar gefunden am USB als HP 3570c aber es gibt leider keinen Treiber.
auch in der SuSE Hardware Datenbank

http://hardwaredb.suse.de/

ist er nicht vorhanden.
und auf der Herstellerseite finde ich zwar Treiber allerdings nur für Windows und keine für Linux.
hab auf meinem Rechner SANE 1.0.14 drauf und finde auf der SANE Webseite.

http://www.sane-project.org/

nichts wo man bei den verschiedenen Versionen nach der unterstützten Hardware suchen kann.

vielleicht hat von euch auch einer mein Scanner Modell und kann mir weiter helfen wie ich ihn eventuell zum laufen bekomme.

schon mal danke im voraus....
Benutzeravatar
scanner_freak
Hacker
Hacker
Beiträge: 300
Registriert: 19. Mai 2004, 13:12

Beitrag von scanner_freak »

Das Du bei SANE nix gefunden hast, nehm ich Dir nicht ab :evil:
Aber egal, guckst Du hier.

Grüsse
Gerhard
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi »

Oh danke für den link, ich bin bis jetzt nich nie auf der SANE seite gewesen und hab den link nicht gesehen da im browser links nur angezeit ( unterstrichen ) werden wenn ich mit der maus drüber gehe.

muss das im browser mal wieder umstellen, das hab ich jetzt davon !!! :-)
Antworten