Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Gelöst] KInternet trennt von selbst die Verbindung

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matja
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Feb 2005, 14:54
Wohnort: Berlin

[Gelöst] KInternet trennt von selbst die Verbindung

Beitrag von Matja »

Hallo, ich habe das Problem, das gerade beim Schreiben in Foren ich vom Internet getrennt bin, wenn ich den Post abschicken möchte. Nun hab ich im Forum was gelesen, dass man bei Einstellung in KInternet den Wert für automatisches Trennen heruntersetzen kann/muss. Nur ich find dafür nix, bei meinen Einstellungen gibts nur Start, Erscheinungsbild, Datenrate, Skripte, Server und DNS-Prüfung. Kann mir einer helfen, wo ich das Gesuchte finden kann?

Ich arbeite mit SUSE 9.1
Zuletzt geändert von Matja am 16. Feb 2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTurtle
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: 13. Mär 2004, 17:22

Beitrag von BlueTurtle »

Hallo,

versuch Dein Glück doch mal über Yast, in den Einstellungen zu Deinem Provider.
Da solltest Du die Einstellungen finden, die Du suchst...

BT
Matja
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Feb 2005, 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Matja »

Yupp, da gehts, hab ich auf 0 gestellt. Danke nochmal!!
Antworten