Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

you are connected, aber keine Verbindung über Browser

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
nix_nutzt

you are connected, aber keine Verbindung über Browser

Beitrag von nix_nutzt »

Ich habe Suse 9.0 und eine Fritz Card DSL intern. Kinternet sagt, mit das die Verbindung steht, aber ich kann nicht mit dem Browser ins Internet, weder über IP-Adresse noch URL.
Muss man noch irgendwo konfigurieren, das über die DSL Fritz Karte gesurft werden soll.
Gast

Re: you are connected, aber keine Verbindung über Browser

Beitrag von Gast »

Hi,

hast Du mal im YaST2 bei der Konfiguration vom DSL bei dem "PPP-Modus" CAPI für ADSL (Fritz-Karten) probiert?
nix_nutzt hat geschrieben:Ich habe Suse 9.0 und eine Fritz Card DSL intern. Kinternet sagt, mit das die Verbindung steht, aber ich kann nicht mit dem Browser ins Internet, weder über IP-Adresse noch URL.
Muss man noch irgendwo konfigurieren, das über die DSL Fritz Karte gesurft werden soll.
Antworten