Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tutorial Vigor 510 USB

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie findet ihr das Tutorial ?

Umfrage endete am 23. Mär 2004, 11:46

Super !
2
67%
Geht schon
1
33%
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

DaBomb

Beitrag von DaBomb »

Hi,

nettes Turtorial.
Nur der Spruch unten (Zitat: "Die Anleitung darf nicht ohne meine Erlaubnis vervielfältigt werden.") ... na ja. Geitiges Eigentum von Dir ist es ja nicht.
Hier ist ja bereits ein Turtorial gepostet, welches den Treiber betrifft. Aber ok. Musst Du wissen. Ist ja Deine Page.

Ansonsten: Gut gemacht! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Anleitung. Damit habe ich den Vigor endlich zum funken bekommen! TOP
mere

Tutorial weg

Beitrag von mere »

Ich könnte die Tips aus dem Tutorial gut bebrauchen, da ich dieselbe Hardware (2500WE und 510) habe. Leider kommt unter dem angegebenen Link etwas total anderes.
Wo finde ich das Tutorial jetzt ?
daiml

Wahnsinn

Beitrag von daiml »

hab mir fast ein halbes jahr lang an dem sch***-gerät die zähne ausgebissen...

...und jetzt gehts, des gibts doch gar ni, jetzt gähts

muchos gracias
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich möchte http://www.sebastian.danier.de.tf/ auch sehen können. ich werde aber nach Benutzernamen und Passwort gefragt - woher kann ich diese Angaben bekommen

Bis dann - dieseyer
beule
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mai 2004, 22:43

Beitrag von beule »

[Hallo,
geht mir genau so. Auch ich möchte mir gerne das Tutorial
ansehen, werde aber auch nach Benutzername und Passwort gefragt.
Gast

Hallo! ..watt nu!? Benutzername-Passwort !?

Beitrag von Gast »

..bin schonmal froh das ich nicht der einzigste bin dem es so geht!
hab schon meinen neuen Provider un meinen Rechner verflucht :?

Hab die Seite vorher schonmal gesehn.. Soweit fand ich das
schonmal GEIL!! Hab seit gestern Linux9.1 endlich drauf und würds jetz auch gern ausprobieren :wink:

Gruß
SDog
StreetDog
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. Apr 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetDog »

..war eben nich eingeloggt :lol:
Gast

Vigor 510 WLAN USB Tutorial

Beitrag von Gast »

Tagchen zusammen,

ich möchte auch gerne mal das Tutorial von der Site http://www.sebastian.danier.de.tf/
sehen können, werde aber nach Benutzernamen und Passwort gefragt - wo kann ich diese Angaben bekommen?

Habe schon mit den Beiträgen hier, leider erfolglos :? , die Einrichtung unter Suse 8.2 versucht, und mir dann jetzt Suse 9.0 von Easy Linux zugelegt. Kann aber leider noch keinen Erfolg vermelden. Daher würde mich dieser Link sehr interessieren. :lol:

Vielen Dank für eure Mühen schonmal im voraus!

Gruss Myrdin
Myrdin
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jan 2004, 10:02
Wohnort: Nah bei Koeln

Vigor 510 WLAN USB Tutorial

Beitrag von Myrdin »

:oops:
Kleiner Nachtrag zum voherigen Beitrag. Habe diesen als Gast geschrieben, weil ich bei der ganzen Sucherei vergessen habe mich einzuloggen!
:oops:

Gruss Myrdin
schaeaef
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2004, 14:43

Beitrag von schaeaef »

nur mal so neben bei ! das tutorial ist von mir ! aber leider kann ich mich nicht mit dem sebi account einloggen !!!

aber ich wünsche mir eigentlich schon ein wenig mehr Dankbarkeit, wenn ich schon so ein Tutorial schreibe, also macht mal bei der Umfrage mit !

wegen dem Passwort.
Benutzer: vigor
Passwort: 510
schuelsche
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004, 22:10

Beitrag von schuelsche »

Hallo,

ich würde auch gerne das Tutorial lesen können, aber mit den hier genannten Accountdaten komme ich nicht rein.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Irgendwie kann ich auch bei der Umfrage nicht mitmachen, jedenfalls finde ich nix, wo ich draufklicken könnte...

Danke,
schuelsche
Benutzeravatar
Gustcloak
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2004, 12:38
Wohnort: 49° 53' 30" , 10° 53' 35"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gustcloak »

Hallo,

@schuelsche: Die Umfrage ist beendet darum kannst du nicht mehr dran Teilnehemen.

@ alle anderen: Ich habe das Tutorial rauskopiert und oben ins Forum als Ankündigung gestezt (für alle die nicht oder nicht mehr auf die Seite kommen)
Viele Grüße Gustcloak
--------------------------
SuSE 9.1 Professional
KDE 3.2.2
--------------------------
--> Bitte besucht meine Homepage: http://www.ispire.tk <--
schuelsche
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004, 22:10

Beitrag von schuelsche »

Vielen Dank ;-)

Ich habe übrigens noch eines gefunden, das nicht irgendwie geschützt, sondern frei erhältlich ist:

www.christianriedl.de

Vielleicht hilft's dem einen oder anderen...
Grüsse
schuelsche
Antworten