Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse 9.2 - GNOME 2.8 Update

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Suse 9.2 - GNOME 2.8 Update

Beitrag von desty »

tach leute.

könnt ihr mir evtl (möglichst genau) erklären wie ich mein vorhandenes Gnome 2.6 auf die Version 2.8 update?


ich habe tierische angst mein suse zu zerhämmern und bin nicht gerade geschickt was den umgang mit linux angeht
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid »

vielleicht hilft dir das hier weiter ----> [Tip] [HOWTO] Gnome 2.6 / 2.8 mit apt installieren
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz
desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Beitrag von desty »

naja... wirklich "sehr" dürftige anleitung..


so ganz gewieft bin ich leider nicht ^^
Antworten