Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sarge downloaden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

Sarge downloaden

Beitrag von DJChris »

Tach Leute

Ich wollte mir heute debian downloaden jetzt wollte ich die Aktuellste
Version das ist ja die Sarge. Jetzt sind das ja 15 CDs :shock: und ich wollte Fragén ob mann alle CDs draucht wenn ich eine Standart installtion mache :?:


Gruß

Chris
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Nein, Du brauchst nur die Netinstall-CD.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

Beitrag von DJChris »

Danke für deine Schnell Antwort jetzt habe ich auf debian.de nach der
Netinstall-CD von Sarge gesucht aber sie nicht gefunden könntest du mir Bitte eine Link geben wehr dir sehr Dankbar :oops:


Gruß Christoph
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

Beitrag von DJChris »

Danke dir. :roll:
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg »

Ich hab mir mit jigdo-lite die ersten 6 CDs runtergeladen, die reichen für ne reine CD-Installation voll aus.
CU scg
Benutzeravatar
LittleDreamer
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 13. Mär 2004, 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleDreamer »

Also ich habe noch einen Tip für euch:

War heute an der Tankstelle und habe durch Zufall die Linux User da liegen sehen mit einer Pre-Version von Debian Sarge auf DVD, extra für die Cebit 2005 gemacht. Ich habe sie mir auch gleich gekauft und installiert. Läuft alles prima, hole mir gerade nur mit Apt die aktuellen Pakete... Für 5,50 Euro die DVD und die Zeitschrift, das ist doch ein Angebot, oder? :wink:
SuSe Professional 9.2
Kernel 2.6.9
KDE 3.3.2
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi »

hat sich da was geändert ? der link geht bei mir nicht....

***

Aber eigentlich reicht die erste cd für das grundsystem völlig aus, alles andere holt man sich dann aus dem netz. = ftp
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
Antworten