Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDevelop stürzt immer ab

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Memberlinchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2005, 07:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

KDevelop stürzt immer ab

Beitrag von Memberlinchen »

Hallo,

ich habe plötzlich folgendes Phänomen. Immer wenn ich einen Datei mit KDevelop öffnen will stürzt das Programm ab. Komischerweise öffnet er die Datei korrekt, wenn ich sie über den Konqueror durch anklicken lade.
Ich habe das Programm schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.

Ich b enutze Suse 9.2
Bin total ratlos
:(
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg »

Was für ne Datei ist es denn, wo er abstürzt ?

Ich nehme mal an daß in seiner Projektverwaltung was durcheinander ist. Dann könnte das neue Aufbauen des Projektes helfen. Also die Quelldateien retten und das Projekt neu aufziehen.
CU scg
Antworten