• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine & ST-Jedi Academy

Guten Tag,

ich habe heute mal probiert, ein Windowsspiel unter Suse Linux 9.2 mittels Wine zu installieren. Ich bin in das Verzeichnis gegangen, in dem sich die Setup-Datei befindet, habe in der Konsole wine jediAcademy.exe eingegeben und soweit sah auch alles ganz gut aus. Mich hat der Startbildschirm des Spiels begrüßt, und ich konnte auf den Installations-Button klicken.
Nach Bestätigung der Lizensvereinbarung und Angabe über den Speicherort wollte er mit der Installation loslegen, da erschien ein Fenster in dem stand:

Launcher
Launcher Files
-2147467259


und die Installation ist abgebrochen.
In der Konsole konnte ich dann einige Male folgende 2 Fehlermeldungen finden

err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: "D:\\Install\\German\\HOVER"
und
err:eek:le:MARSHAL_Register_Proxy Already have mid?

Kann vielleicht einer von euch etwas damit anfangen und mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Greetz

Axo: Wine-Version ist: 20040813-7.1
 
Oben