Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse 9.2 und AVM ISDN-Controller Fritz! Cars Pci Problem

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
M4THU
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2005, 19:24

Suse 9.2 und AVM ISDN-Controller Fritz! Cars Pci Problem

Beitrag von M4THU »

Hi

Ich möchte mit Linux ins Internet ich weiß aber nicht wie ich die Verbindung einrichten soll.

Könnt ihr mir helfen?
Ich wähle mich dank Isdn-XXl Sontags kostenlos in Internet ein.
Hier sind mal die Daten:

Einwahlnummer: 008233779999

Benutzername: arcor

Passwort: internet

was muss ich wie bei kinternet einstellen?

MfG M4THU
McLang
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2005, 08:45
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Ähnliches Problem

Beitrag von McLang »

Ich gehe auch über eine Fritz Card PCI rein.
Bei mir startet KInternet nich tautomatisch mit KDE. Muss immer zuerst das Yast2 Konig drüberlaufen lassen.
Wenn ich Kinternet starte, dann sagt er immer, er kann sich nicht zum Server verbinden.
Ich muss immer Manuel über Konsole "rcsmpppd start" eintippen um diesen seltsamen Deamon zu starten, der ja eigentlich schon beim Systemstart gestartet werden soll.

Bitte helft mir, bin leider ein newbe, würde es aber auch gerne lernen
Antworten