Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Synchronisationssoftware für MDA Compact

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
KTLiberty
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2004, 17:27

Synchronisationssoftware für MDA Compact

Beitrag von KTLiberty »

Hey,

Ich weiß nicht, ob ich etwas voreilig gehandelt habe, aber ich habe mir einen MDA Compact gekauft und bin nun auf der Suche nach Passender Synchronisationssoftware für Suse Linux.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, dass er mit meinem eMail Programm Evolution zusammenarbeiten kann?


Viele Grüße

KTL
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Email-Programm Evolution für Windows ist? :?
Ich kenne es nicht, deshalb frag ich.;)
Falls ja und wenn du es unter Linux verwenden willst, dann probier doch mal Wine (Emulator) etc. aus!

Oder hab ich was falsch verstanden :?: :!:
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
KTLiberty
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2004, 17:27

Beitrag von KTLiberty »

Nein, leider nicht ..
ich verwende Suse Linux 9.2. und als eMailprogramm Evolution(http://www.gnome.org/projects/evolution/) und nun suche ich halt eine möglichkeit meinen MDA Compact mit Suse Linux, bzw. dem gnome eMailprogramm Evolution zu synchronisieren.


Viele Grüße

KTL
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Dazu hab ich folgendes im Internet gefunden:
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=11483
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten