Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Automatisiert Scannen?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
torstenkoeln
Hacker
Hacker
Beiträge: 319
Registriert: 22. Jul 2004, 17:37

Automatisiert Scannen?

Beitrag von torstenkoeln »

Hallo,

ich bin mit koka sehr zufrieden - ich finde es nur nervig, dass ich immer wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Scan einzuleiten. Kann ich die Funktion irgendwie auf die Tastatur legen?

Ideal zum Einscannen von Büchern wäre auch eine Dauerscan-Funktion, die pausenlos (oder mit wenigen Sekunden Unterbrechung) weiterscannt. Gibt es eigentlich Erfahrungen mit Einzugsscannern unter Linux?
Antworten