Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Steam, CS 1.6

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten

Was haltet ihr von Steam allg.

sehr gut (1), CH (6)
3
11%
gut (2), CH (5)
5
18%
genügend (3), CH (4)
2
7%
ungenügend (4), CH (3)
3
11%
schlecht (5), CH (2)
15
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Steam, CS 1.6

Beitrag von der_schreiner »

Tag zusammen, ich habe winex 3.3 CVS und den Steam installiert, jetzt bekomme ich bei connecten auf meinen Account immer folgende Meldung:

#############################################

Steam-Error

Could not connect to Steam network.
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the Steam network. Please visit www.steampowered.com for more info.

#############################################

Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss, wo des Problemes Lösung ist?!
konami
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2003, 11:11
Wohnort: Thueringen
Kontaktdaten:

Steam

Beitrag von konami »

Hatte heute das gleiche Problem... Ich denke mal es liegt wie immer mal wieder an den Valve Servern. Sag mal benutzt du die WineX binaries oder diese kostenlose CVS variante?
Suppimen
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 14. Feb 2004, 15:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Suppimen »

Steam ist eigentlih ganz gut wenn man nicht mit Linux und Netzwerk zocken will. Aber weil ich das machen will hasse ich es!
P3 1000 MGH
384 SD RAM
Radoen 9600pro mit 256 DDR RAM

Suse Linux 9.0
Kernel 2.4.21
XFree86 4.3.0
KDE 3.1.4
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

CVS Version

Beitrag von der_schreiner »

Ich benutze die CVS Version von 3.3, da WineX 3.3 eine Steamunterstützung gewähleisten sollte. Habe den SuSE Wine Rack, aber das ist noch winex 3.2, desshlab hab ich die deinstalliert.
exploberlin

update abbruch !!!!!!!!????????

Beitrag von exploberlin »

Ich hab ein prob. !!!!!!!!!


andauernd wenn mein steam updaten will bricht er den up ab !!! ,

und da steht dan " Sie müssen sich erst einloggen , um offline zu gehen ! "




wer soll den sowas vertshen ?!

plsss help me !!

thx im vorraus
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Suchfunktion!

Beitrag von der_schreiner »

Bitte verwendet die Suchfunktion es kann nicht sein, dass jeder 2 Post das selbe Problem beinhaltet. Ich weiss des Problemes Lösung leider nicht, und habe dies mehrmals geschrieben. Ich helfe dir gerne so weit es in meiner Macht steht, aber diese ist begrenzt.
Benutzeravatar
heXor
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2004, 11:00

Beitrag von heXor »

Hab das Problem schon länger, glaub nicht, dass es an den Servern liegt. Hab schon mal Versucht das hier http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1245 heraus zu bekommen.
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Vielleicht bringt die neue Steamversion..

Beitrag von der_schreiner »

Vielleicht bringt die neue Steamversion da eine Verbesserung, so dass sie sich per winex gut emulieren lässt. Habe von Kollegen gehöhrt die soll nächstens herauskommen.
Dave
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2004, 20:43

Beitrag von Dave »

Hallo

Wo kann man die ganze winex 3.3 CVS Datei downloaden

Gruss Dave
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, habe mir Winex 3.3 von Transgaming.com geholt (die version für die man zahlen muss) , habe Steam installiert und es geht auch, aber es ist keine Schrift da(es gibt die Felder wo man Accout und so eintragen muss und Buttons, aber halt keine Schrift), weiß jemand woran das liegen kann? Habe es mit 2 verschiedenen CS caches probiert aber bei beiden kommt das gleiche Problem. Ich benütze Suse Linux 9 Professional Amd Athlon2400+, Geforce fx 5200, 1Gb ram, ASUS 7n8x deluxe
Fist0r

Beitrag von Fist0r »

Das wegen der Schrift ist kein problem du musst dir in dein fake windows
unter c:windows\fonts diese 2 fonts reinkopieren...

tahoma.ttf
marlett.ttf

...ergoogle sie dir einfach. Steam beunzt diese beiden fonts und deshalb sieht man nichts.
Gast

Beitrag von Gast »

habe mir die tahoma.ttf geladen, aber die marlett.ttf finde ich bei google oder anderen suchmaschinen nicht, kannst du mir vielleicht einen link geben oder sagen wie man sie herbekommt??? :D
Godfather_A
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2004, 13:25

Beitrag von Godfather_A »

Hab mal alle Fonts aus meinem paralell installierten windows rüberkopiert, aber es kommt immer noch keine Schrift.
Godfather_A
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2004, 13:25

Beitrag von Godfather_A »

Weis den niemand ne Lösung???
mordr3d
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 6. Sep 2004, 09:56

LOL

Beitrag von mordr3d »

passt vllt nur indirekt zum thema aber muss einfach ma gesagt werden steam is einfach scheisse weil all die probs die hier aufgelistet sind hatte/hab ich füher oder später auch unter winXP mal gehabt :roll:
Antworten