Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Epson C66 druckt seitlich verschoben aus - Lösung?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
palimbel
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jan 2005, 18:05

Epson C66 druckt seitlich verschoben aus - Lösung?

Beitrag von palimbel »

Hallo!
Ich habe den Epson C66 mit den Treibern des C64 installiert weil ich keine anderen gefunden habe. Funktioniert an sich auch ganz gut, nur dass er den Ausdruck ca. 1cm nach links verschiebt und dem Ausdruck auf einer Seite immer was fehlt. Weiß jemand ob ich die Ausrichtung irgendwie verändern kann? Oder eine andere Lösung?

Gruß, palimbel
Nukem36
Hacker
Hacker
Beiträge: 337
Registriert: 28. Okt 2004, 08:58
Wohnort: Im schwarzen Walde

Beitrag von Nukem36 »

High!

aus dem Stehgreif nicht aber schau mal hier nach:
Bis denn

Nukem36
Sie brauchen einen neuen Monitor? Dann bitte hier (X) bohren!
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4001
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu »

Versuch mit den Einstellungen im KDE-Druckdialog, da gibts
meistens Einstellmöglichkeiten für die Ränder, bzw.
Papierformat ändern.

MfG
misiu
Antworten