Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Problem mit Auflösung UT

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[gelöst] Problem mit Auflösung UT

Beitrag von Dr. Glastonbury »

Hallo,
ich hab mir gerade mal mit dem Loki UnrealTournament installiert. Hat alles soweit geklappt, aber wenn ich das jetzt starte, dann schaltet mein Monitor auf schwarz und blinkert - die Auflösung, oder Frequenz muss zu hoch sein.
Ich hab schon in einer .ini-Datei was zur Auflösung gefunden - sollte aber stimmen. Wie kann ich jetzt die richtige Auflösung/Freuquenz einstellen, zumal ja eigentlich der X-Server richtig konfiguriert ist.

Den Sound höre ich auch, also das Startvideo und so läuft...
Zuletzt geändert von Dr. Glastonbury am 6. Feb 2005, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

So,
habe jetzt einfach nochmal mit SaX2 alles neu konfiguriert und jetzt geht's - bitte fragt mich nicht, was da vorher falsch war - Auflösungen haben alle gestimmt - sogar der Monitor war richtig erkannt.

Trotzdem gings erst, nachdem ich alles neu gemacht hatte :roll:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Antworten