Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-online Zugang

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
rony1711
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jan 2005, 16:22

T-online Zugang

Beitrag von rony1711 »

Hi, mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich meinen t-online Zugang mit Kinternet anlege, dann soll ich ja meine Daten eingeben. Unter anderem inst die Benutzernummer, z.b. #0001 einzugeben. Am Ende sollte der Login dann 123456798766#0001@t-online.de heißen. Suse lässt aber (wohl aufgrund der Kommentarfunktion) das # weg. Ist das überhaupt zulässig oder verrechnet mir t-online jetzt extrakosten?
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Das # wird nur gebraucht wenn die Anschlußkennung oder die T-Online-Nummer (oder wie die jetzt schon wieder heißen) nicht 12-Stellig ist.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
rony1711
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jan 2005, 16:22

Beitrag von rony1711 »

Sowohl Anschlusskennung als auchg t-onlinenummer :)
sind beide 12stellig. Also benötige ich das # nicht?
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Genau.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Antworten