Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BlueFritz AP-DSL bluetooth wer kann bei konfig. helfen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Linuxneueruser
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2005, 20:34

BlueFritz AP-DSL bluetooth wer kann bei konfig. helfen?

Beitrag von Linuxneueruser »

hallo,
ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen?
ich hab seit gestern überhaupt linux drauf und zwar das 9.2 prof
nun habe ich bereits eine bluetooth umgebung eingerichtet, ich hoffe das ich es mit dem befehl pand -c XX:XX:XX:XX richtig gemacht habe? zumindest steht unten bei dem bluetooth symbol connected to DSL/ISDN Access! Da ich ja über DSL jetzt ins i-net möchte und auch meine anlage so konfiguriert habe das sie sich selbstständig einwählt.
bitte kann mir einer schritt für schritt erklären wie ich eine funktion ierende internetverbindung einrichten kann??
danke
Antworten