Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Longshine LCS-8531G Wireless PCMCIA Linux kompatibel ???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Longshine LCS-8531G Wireless PCMCIA Linux kompatibel ???

Beitrag von ArdRi »

Servus

Ich möchte demnächst bei meiner Freundin DSL über Wireless LAN machen.
Ich habe bei KM Elektronik die Longshine LCS-8531G gesehen für einen anständigen Preis.
Meine Frage. Hat jemand diese Karte schon unter Suse 9.1 zum laufen gebracht. Hab schon auf der Hersstellereseite gescahut wegen Treibern. Aber nur Windows Treiber..................... Da steht noch nichtmal der Chipsatz dabei. Grrrrrrrrrrrr

Jetzt weiss ich nicht ob ich mir diese Karte kaufen soll ??? Hat jemand Ahnung davon ????


Thx
Mein System:

Athlon64 3000@3500
Abit AV8 Rev. 1.5
Powercolor ATI Radeon X850Pro 256 MB DDR3 Ram
G.E.I.L. 2x512 MB PC400 DDR Ram

Betriebssysteme:
Suse 10.0
WindowsXP Pro
Antworten