Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wieder mal ndiswrapper und wpa

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Möwe
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 18. Aug 2004, 14:02

wieder mal ndiswrapper und wpa

Beitrag von Möwe »

Hallo Leute

Ich weis, dass die Frage schon öfter gestellt wurde aber einmal versuch ichs noch :lol: :

Ich habe es geschafft den Intel 2200Bg Chip mit Ndiswrapper zu installieren. Jetzt würd ich auch gern die WPA Verschlüsselung nutzen - weis aber leider nicht wie................

Hab da mal was von wpa-supplicant gelsen - Wie genau funktioniert das? Gibts da ne "Idioten-Sichere-Anleitung" :wink:

Ahja: Ndiswrapper Version 0.6-23
Antworten