Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Howto]W-Lan mit externer USB W-Lan Karte (Typhoon)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
The Frozen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2005, 09:03

[Howto]W-Lan mit externer USB W-Lan Karte (Typhoon)

Beitrag von The Frozen »

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitzte eine Typhoon W-Lan Karte die aber unter Suse Linux 9.1 erst garnicht in der Yast2---->Netztwerkgeräte Einstellung erkannt wird. Natürlich hab ich schon das Howto ausprobiert aber das Problem ist ich kann die kernels erst ga nicht instalieren weils es den Menüpunkt Yast2---->Systemupdate gar nicht finde
Danke im Vorraus -Frozen
Antworten