Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fenstergröße ändern: "Fangbereich" vergrössern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Fenstergröße ändern: "Fangbereich" vergrössern

Beitrag von Belial »

Hallo!

Ich möchte gern den "Fangbereich" des Maus-Cursors ändern, damit ich leichter Fenster vergrössern kann. ZZt. muss ich fast pixelgenau positionieren, damit ich die Fenstergrösse verändern kann.

Das kann man doch einstellen, oder?

Vielen Dank!
Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Beitrag von Belial »

Weiss keiner Rat oder ist es nicht möglich? :cry:
Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm »

Geht so:
Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild -> Fensterdekorationen -> Reiter: Knöpfe -> Umrandungsgröße.
Das rückt aber deinen Fesnterinhalt gleichzeitig nach innen. Probier's au, und du wirst sehen, wie's am besten passt ^^
Mein Web-Framework: EatingEngine
Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Beitrag von Belial »

Genau das wars!

Danke!

Mein Held! :D
Antworten